NRWision
15.10.2019 - 50 Min.

Z.E.U.G.S.: Hochschulsport, neues "Star Wars"-Buch, Open-Air-Konzert der Band "KISS"

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-hochschulsport-neues-star-wars-buch-open-air-konzert-der-band-kiss-191015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ob Fußball, Klettern oder ein Sportbootführerschein – mit dem Semesterstart an der Universität Siegen beginnen auch wieder die Kurse des Hochschulsports. Das Team von "Radius 92.1" gibt in seiner Sendung alle wichtigen Informationen zu den Sportkursen und zur Anmeldung. In einem weiteren Beitrag spricht Moderator Stefan Michler mit dem Filmwissenschaftler Dr. Andreas Rauscher. Der Dozent der Uni Siegen hat in den Semesterferien sein populärwissenschaftliches Buch zu den "Star Wars"-Filmen zu Ende geschrieben. Auf 100 Seiten gibt er einen Überblick über die weitverzweigte Handlung, die unterschiedlichen Kulturen und die ikonisch gewordenen Heldinnen und Helden der Filmreihe. Weitere Themen in "Z.E.U.G.S." sind die "Bayerische Woche" in der Mensa und ein Open-Air-Konzert der Band "KISS" in Australien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.