Zaunpfahl: Karl-Theodor zu Guttenberg

Medienkolumne der Lehrredaktion "do1" an der TU Dortmund

VorBILD Karl-Theodor zu Guttenberg hat nun also die Konsequenzen aus den Vorwürfen gezogen, er habe sich zu viel wortwörtliche Inspiration für seine Doktorarbeit geholt. Bereits die Kunduz- und die Gorch-Fock-Affäre haben gezeigt, dass sich unser Verteidigungsminister im politischen Alltag schon gerne mal Anregungen aus den Medien holt, am liebsten von der BILD-Zeitung. Die "strategische Partnerschaft" scheint über die bloße Frisurenverwandschaft mit BILD-Chefredakteur Kai Diekmann hinauszugehen. Anis Micijevic gibt uns diesmal den Wink mit dem "Zaunpfahl".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zaunpfahl-karl-theodor-zu-guttenberg-110224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.