NRWision
10.03.2016 - 11 Min.

Young In Life: Modern Dance, "Secret Moves Dorsten"

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-modern-dance-secret-moves-dorsten-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanz ist mittlerweile zu einer der beliebtesten Sportarten geworden. Bei den vielen verschiedenen Tanz-Stilen ist für jeden etwas dabei. Das "Young In Life"-Team widmet sich in dieser Sendung drei besonderen Tanz-Stilen. Die Jazz- und Modern-Tänzerinnen Nina Rummel und Charlotte Heinrichs berichten, was ihnen dabei am meisten Spaß macht - und wie wichtig dabei das Vertrauen ist. Außerdem nehmen die "Young In Life"-Reporter den "Poledance", also den Tanz an der Stange genauer unter die Lupe. Sebastian Louven ist Chef der "Workers Hall" in Dorsten und erzählt im Interview, wie es durch den Impuls einer Angestellten zur Eröffnung des ersten Poledance-Studios "Secret Moves Dorsten" kam.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.