Young In Life: Modern Dance, "Secret Moves Dorsten"

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Tanzen ist eine der beliebtesten Sportarten - mit vielen verschiedenen Tanz-Stilen. Die Jazz- und Modern-Tänzerinnen Nina Rummel und Charlotte Heinrichs berichten, was ihnen dabei am meisten Spaß macht - und wie wichtig dabei das Vertrauen ist. Außerdem nehmen die "Young In Life"-Reporter den "Poledance", also den Tanz an der Stange genauer unter die Lupe. Sebastian Louven ist Chef der "Workers Hall" in Dorsten und erzählt im Interview, wie es durch den Impuls einer Angestellten zur Eröffnung des ersten Poledance-Studios "Secret Moves Dorsten" kam.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-modern-dance-secret-moves-dorsten-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.