NRWision
16.04.2015 - 23 Min.

Young In Life: Inklusion in der Schule, vegetarische Burger, Chat für Jugendliche

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-inklusion-in-der-schule-vegetarische-burger-chat-fuer-jugendliche-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chat, Sucht und Inklusion - Themen, die jedem von uns im Leben begegnen. Grund genug, einen gründlicheren Blick darauf zu werfen. Das Redaktionsteam begleitet Kai Wengler bei dessen Alltag im Rollstuhl an der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen. Am Hans-Böckler-Berufskolleg in Marl besuchen die Reporter den Suchtpräventionstag. Ob Chatroulette, Omegle oder YouNow jugendfrei sind, testet das Team im Selbstversuch. Nicht zu vergessen: Zwei vegetarische Burger-Rezepte zum Nachkochen gibt's auch!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.