NRWision
23.08.2012 - 56 Min.

Wortwäscherei - 35/2012

Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwaescherei-352012-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Waschprogramm dieser Woche findet sich Humorvolles, Experimentelles und Blutrünstiges. Slam-Poet Markus Freise und Krimiautorin Andrea Gerecke geben literarische Leckerbissen zum Besten. Während Claudia Griese aus Worten eine Spontangeschichte webt, kommt das Stimmtheater von Silvia Sauer auch ganz ohne Worte aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.