NRWision
31.05.2022 - 6 Min.
QRCode

Wir in Bocklemünd: Stefan Jucken, Feuerwehr Köln

Podcast über die Corona-Pandemie vom Bürgerschaftshaus Bocklemünd e.V. aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-bocklemuend-stefan-jucken-feuerwehr-koeln-220531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Oberbrandmeister Stefan Jucken von der Feuerwehr Köln organisiert die mobilen Impfzentren in der Stadt. Hier können sich die Kölner*innen gegen das Coronavirus impfen lassen. Im Gespräch mit Sibylle Gerstl von "Wir in Bocklemünd" erzählt er, wie die Feuerwehr bei den Impfungen vorgeht. Die ersten Impfungen fanden in Stadtteilen mit hohen Corona-Infektionszahlen statt. Denn: Zu Beginn der Impfkampagne gab es nur wenig Impfstoff. Die Zusammenarbeit der Menschen in der Corona-Pandemie hat bei Oberbrandmeister Stefan Jucken einen besonders guten Eindruck hinterlassen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.