NRWision
17.05.2022 - 7 Min.
QRCode

Wir in Bocklemünd: Christoph Newzella, Bäcker in Bocklemünd

Podcast über die Corona-Pandemie vom Bürgerschaftshaus Bocklemünd e.V. aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-bocklemuend-christoph-newzella-baecker-in-bocklemuend-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Newzella arbeitet als Bäcker in seiner eigenen Bäckerei. Die Bäckerei gibt es schon seit 1965 in Köln-Bocklemünd. Ähnlich wie viele andere Betriebe musste die Bäckerei wegen der Corona-Pandemie kurzzeitig schließen. Im Podcast "Wir in Bocklemünd" erzählt der Bäcker, wie seine Bäckerei die ständig wechselnden Corona-Schutzverordnungen umgesetzt hat. Von den Menschen in Bocklemünd hat Christoph Newzella einen durch und durch positiven Eindruck. Denn: Es gab nie Ärger mit der Kundschaft in der Pandemie - weder wegen der Abstandsregeln noch wegen der Maskenpflicht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.