NRWision
17.05.2022 - 5 Min.
QRCode

Wir in Bocklemünd: Ralf Emmermann, Max-Ernst-Gesamtschule in Bocklemünd

Podcast über die Corona-Pandemie vom Bürgerschaftshaus Bocklemünd e.V. aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wir-in-bocklemuend-ralf-emmermann-max-ernst-gesamtschule-in-bocklemuend-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ralf Emmermann leitet die Max-Ernst-Gesamtschule in Köln-Bocklemünd. Die Schule zählt mehr als 1100 Schülerinnen und Schüler. Im Podcast "Wir in Bocklemünd" spricht Ralf Emmermann über die Situation an der Schule während der Corona-Pandemie. Vom "Lockdown" erfuhr die Schule erst drei Tage vor ihrer Schließung, wie Ralf Emmermann berichtet. Im Gespräch mit Moderatorin Sibylle Gerstl geht's zudem um den Online-Unterricht. Die Max-Ernst-Gesamtschule konnte ihr digitales Angebot in der Corona-Pandemie verbessern, findet Ralf Emmermann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.