NRWision
05.11.2019 - 28 Min.

Weggedacht: Isabelle Rizo, Coach und digitale Nomadin – Interview auf Englisch

Podcast zu Minimalismus und digitalen Nomaden aus Ratingen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weggedacht-isabelle-rizo-coach-und-digitale-nomadin-interview-auf-englisch-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Isabelle Rizo hat durch ihren ersten Blog das freie Arbeiten lieben gelernt. Heute kann sie ohne Bindung an einen Arbeitsplatz, unterwegs auf der ganzen Welt, arbeiten. Sie hilft zum Beispiel Unternehmerinnen, deren Vorstellungen vom eigenen Unternehmen in die Tat umzusetzen. Isabelle Rizo versucht, dabei Freiheit und Geschäft miteinander zu verbinden. Dass bei der Umsetzung der Geschäftsmodelle ein Risiko besteht, gehöre zum Berufsbild einer digitalen Nomadin. Wichtig sei eine persönliche Note und eine Geschichte hinter dem Geschäftsmodell ihrer Kunden. Über die kreative und ortsunabhängige Arbeit als digitale Nomadin spricht Isabelle mit Podcasterin Andrea Ballhause. Das Interview in "Weggedacht" ist komplett auf Englisch gehalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.