NRWision
23.08.2021 - 120 Min.

Weeß do dat noch: Musikalische Reise durch Deutschland

Musiksendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weess-do-dat-noch-musikalische-reise-durch-deutschland-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt viele Lieder über deutsche Städte. Dazu gehören auch Songs wie "Der Zug nach Osnabrück" von Cliff & Rexonah und "In Mannheim weint man zweimal" von Cris Cosmo. Moderator Kalle Wahle macht in seiner Sendung "Weeß do dat noch" eine musikalische Reise durch Deutschland. Dabei spielt er unter anderem das Lied "Hoch auf dem gelben Wagen", gesungen vom ehemaligen Bundespräsidenten Walter Scheel. Passend zum Thema Reise gibt's in der Sendung auch die Songs "An der Nordseeküste" von Klaus & Klaus und "Zweimal Rügen - Paris" von Wolfgang Lippert. Auch seine Heimat Düsseldorf vergisst Moderator Kalle Wahle nicht: Er spieltdas Lied "Mein Herz schlägt für Düsseldorf" von Peter König & Alena.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.