NRWision
15.06.2018 - 53 Min.

Warendorf Exklusiv: 425 Jahre Bürgerschützenverein "St. Johannes" Drensteinfurt 1593 e.V.

Lokalmagazin vom Bürgerfunk Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/warendorf-exklusiv-425-jahre-buergerschuetzenverein-st-johannes-drensteinfurt-1593-ev-180615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bürgerschützenverein "St. Johannes" Drensteinfurt e.V. feiert 2018 sein 425-jähriges Jubiläum. Anlässlich der Jahrfeier finden Anfang Juni ein Mittelaltermarkt und eine Fotoausstellung in Drensteinfurt im Kreis Warendorf statt. Die Mitglieder feiern außerdem ein Jubiläumsschützenfest. "Warendorf Exklusiv" berichtet über das Jubiläum und spricht mit einigen Beteiligten. So erzählt beispielsweise der erste Vorsitzende des Vereins, Theo Scharbaum, von der Entstehung des Vereins. Damals überfielen Räuber Drensteinfurt. Danach gründete sich der Verein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.