NRWision
26.11.2015 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Stadtrundgang in Rheinbach, Kabarettistin Annette Kruhl

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-stadtrundgang-in-rheinbach-kabarettistin-annette-kruhl-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team der "Voreifel-Zeit" begibt sich auf einen historischen Stadtrundgang durch Rheinbach und erzählt Geschichten aus der Vergangenheit. Außerdem: Die Kabarettistin Annette Kruhl zu Gast im "Drehwerk"; eine Kunstausstellung im Garten und ein Andenken an die Sängerin und Schauspielerin Zarah Leander.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.