Voreifel-Zeit: Schützen-Jubiläum in Euskirchen

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Euskirchen feiert ihr 600-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass präsentieren die Schützenbrüder Schätze aus ihrer Vereinsgeschichte. Ausgestellt sind zum Beispiel historische Dokumente oder auch ein silberner Papagei, auf den die Schützen hier besonders stolz sind. Zu den neueren Ausstellungsstücken gehören die zahlreichen Königsorden der Schützenbruderschaft St. Sebastianus. Außerdem in der Sendung: Die Vernissage "Sevenup" in Heimerzheim bei Swisttal sowie die Eröffnung der Kunsthalle 19 in Wachtburg-Adendorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-schuetzen-jubilaeum-in-euskirchen-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.