NRWision
27.08.2015 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Rheinbach Classics, "Lautspuren"

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-rheinbach-classics-lautspuren-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Musik, Motoren, Petticoats" - darum geht es bei den "Rheinbach Classics". Mit einem bunten Programm feiern die Rheinbacher den Rock 'n' Roll nun schon zum zehnten Mal. Die Reporter der "Voreifel-Zeit" sind vor Ort und lassen sich die musikalischen Highlights wie "Foreigner" oder "The Sweet" nicht entgehen. Weitere Themen der Sendung sind die Premiere des neuen Films von Lokalregisseur Georg Divossen "Der Alte Friedhof Bonn - Mehr als ein Denkmal" und die magische Vorstellung des Ensembles "Lautspuren". Das verzaubert die Zuschauer mit der szenisch-literarischen Collage "Traumsommernächte" auf der Freilichtbühne Alfter. Zum Abschluss gibt es noch die "Rheinische Witzecke".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.