NRWision
28.05.2014 - 14 Min.

Voreifel-Zeit: Pferde-Zahnarzt, Kunstmeile Rheinbach

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-pferde-zahnarzt-kunstmeile-rheinbach-140528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Selbst Pferde müssen auf Mundhygiene achten. Daher geht es auch für die Vierbeiner gelegentlich zum Zahnarzt. In Wachtberg schrubbt Carsten Rohde seinen großen Patienten die Zähne wieder sauber. Die "Voreifel-Zeit" hat sich diese Prozedur vom Pferde-Zahnarzt erklären lassen. Außerdem berichtet das Magazin über die Kunstmeile in Rheinbach und war mit der Handpuppe Wolli in einer Tuchfabrik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.