NRWision
31.07.2014 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Kutschenmuseum Rheinbach, Fest der Begegnung in Meckenheim

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-kutschenmuseum-rheinbach-fest-der-begegnung-in-meckenheim-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sich einmal wie ein Adliger fühlen und auf sein Volk hinunterschauen - dieses Gefühl kann man im Kutschenmuseum Rheinbach erleben und antike Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen bestaunen. Kreatives gab's auf der Kunstmesse in Rheinbach zu sehen: Lokale Künstler und Projektgruppen stellten dort ihre Werke aus. Außerdem in der Voreifel-Zeit: Das Fest der Begegnung in Meckenheim mit Musik, kulinarischen Genüssen und Programm verschiedenster Kulturen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.