NRWision
27.11.2014 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Kabarettistin Annette Kruhl, Schauspielerin Karin Pagmar

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-kabarettistin-annette-kruhl-schauspielerin-karin-pagmar-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Männer und Frauen können ja angeblich nicht so gut miteinander. Kabarettistin Annette Kruhl erzählt, wieso es ihrer Meinung nach zwischen den beiden Geschlechtern oft so schwierig ist. Die "Voreifel-Zeit" begibt sich außerdem auf einen historischen Rundgang in Rheinbach, bei dem alte Gebäude von früheren Zeiten zeugen. Und: Schauspielerin Karin Pagmar tritt im "Kleinen Theater" in Bad Godesberg als Zarah Leander auf.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.