Vor Ort: Jonas Monar, Sänger beim KUNST!RASEN in Bonn

Interview von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Der Deutsch-Pop-Sänger Jonas Monar hat im Juli 2019 als Vor-Act für "NENA" auf dem "KUNST!RASEN" in Bonn gespielt. Im Herbst soll sein neues Album "2 Planeten" erscheinen. Einen Tag nach seinem 29. Geburtstag fragt Stefan Lienert den Sänger, wie er seinen Ehrentag verbracht hat. Jonas Monar spricht in "Vor Ort" außerdem über seinen Glauben und die Bedeutung seiner Tattoos. Auf seinen Armen hat er seine Brüder und seine Eltern verewigt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-ort-jonas-monar-saenger-beim-kunstrasen-in-bonn-190717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.