NRWision
20.11.2019 - 14 Min.

Vor Ort: Michael Patrick Kelly, Sänger und Komponist

Interview von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-ort-michael-patrick-kelly-saenger-und-komponist-191120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Patrick Kelly ist als Familienmitglied "Paddy" bei der "Kelly Family" bekannt geworden. Er ist außerdem Juror bei der Castingshow "The Voice of Germany" sowie "The Voice: Senior". In der Sendung "Sing meinen Song" interpretierte Michael Patrick Kelly Lieder anderer Künstler neu. Im Gespräch mit Jakob Tausendfreund verrät er, wie er die vergangenen Jahre erlebte - auch abseits der Kelly Family. Heute ist Michael Patrick Kelly sehr dankbar für seine treuen Fans. Seine Lieder sollen gefallen und Spaß machen. Die Texte schreibt Musiker Michael Patrick Kelly natürlich selbst. Inspiration findet er vor allem beim Reisen. Über seine Musik und anstehende Fernsehsendungen spricht Michael Patrick Kelly in "Vor Ort".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris-on-air
am 30. Dezember 2019 um 17:42 Uhr

Hi!
Ein interessantes Interview. Mit vielen Details des großartigen Künstler M.P. Kelly!
Sympathisch. Er ist noch um ein Vielfaches kreativer und vielseitig beschäftigt, als ich ihn aus Funk und TV kenne.
Die Moderation war eher spärlich. Da hätte ich mir ein wenig mehr spritziger gewünscht.
Ich habe gern zugehört und fand die Sendung sehr informativ.