NRWision
03.12.2019 - 8 Min.

Vor Ort: Daniel Bongart, Straßenmusiker und Singer-Songwriter

Interview von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-ort-daniel-bongart-strassenmusiker-und-singer-songwriter-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel Bongart ist ein Singer-Songwriter aus Bonn. In "Vor Ort" stellt er sein erstes Album "Little Bird" vor. Daniel Bongart hat seine Karriere als Straßenmusiker begonnen. Im Gespräch mit Moderatorin Claudia Holzapfel berichtet er, was er so auf den Straßen von Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis erlebt hat. In seiner Musik geht es um "Gefühle, Menschen und Geschichten", sagt Daniel Bongart – Geschichten, die er selbst erlebt oder so gehört hat. Außerdem hält er Tipps und Hinweise für neue Straßenmusiker bereit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.