NRWision
19.11.2019 - 4 Min.

Vor Ort: Jan Zimmermann und Tim Lehmann von "Gewitter im Kopf" bei YouTube

Interview von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vor-ort-jan-zimmermann-und-tim-lehmann-von-gewitter-im-kopf-bei-youtube-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein ungleiches Paar: Jan Zimmermann und Tim Lehmann betreiben den YouTube-Kanal "Gewitter im Kopf". Jan Zimmermann hat das Tourette-Syndrom und thematisiert die Krankheit und das Leben damit bei YouTube. Das Team von "Vor Ort" trifft das YouTuber-Paar beim "Panama Open Air 2019" in Bonn. Dort erzählen Jan Zimmermann und Tim Lehmann von ihrem Erfolg mit "Gewitter im Kopf". Dass sie bei Veranstaltungen erkannt werden, sei sehr neu für sie. Jan Zimmermann und Tim Lehmann freuen sich aber, dass sie mit ihrem Kanal "Gewitter im Kopf" gegen Vorurteile und Berührungsängste gegenüber Tourette-Erkrankten vorgehen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.