NRWision
05.09.2018 - 5 Min.

Vleischlos glücklich: Vegetarisch Einkaufen in der "Speisekammer" in Roetgen

Vegetarische Kochserie von MON TV aus Monschau

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vleischlos-gluecklich-vegetarisch-einkaufen-in-der-speisekammer-in-roetgen-180905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für einen vegetarischen Einkauf geht das Team von "Vleischlos glücklich" in die "Speisekammer" in Roetgen. Eine Bolognese-Sauce, Pizza und etwas aus der indischen Küche sind geplant. Dafür brauchen "MON TV"-Koch "Dr. Tofu" Bernd Drosihn und Bei-Koch Hubert vom Venn allerlei Kräuter und Gemüse. Im Regional- und Naturkostladen "Speisekammer" erklärt ihnen Charlotte Hrabowski, welche Lebensmittel sich für welche Gerichte eignen.
Deine Meinung
Könntest Du dauerhaft auf Fleisch verzichten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.