NRWision
18.09.2018 - 15 Min.

Vleischlos glücklich: Spaghetti Bolognese mit Tofu-Hack

Vegetarische Kochserie von MON TV aus Monschau

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vleischlos-gluecklich-spaghetti-bolognese-mit-tofu-hack-180918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vegetarische "Spaghetti Bolognese" mit Tofu-Veggie-Hack ist die Vorspeise des fleischlosen Menüs von "Dr.Tofu" Bernd Drosihn und Hubert vom Venn. Aus Soja-Hack, Zwiebeln, Paprika und Tomaten zaubern die beiden ein schnelles und einfaches Gericht. Dabei unterhalten sie sich darüber, was Bernd Drosihn als "Tofumacher" schon so alles erlebt hat. Ob Fleischesser oder Vegetarier: Wichtig ist den beiden bei ihren Spaghetti Bolognese ohne Fleisch, dass es schmeckt!
Deine Meinung
Könntest Du bei Spaghetti Bolognese auf Fleisch verzichten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.