NRWision
24.06.2021 - 30 Min.

Unternehmen im Gespräch: Tim Breker, VYTAL Global GmbH

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-tim-breker-vytal-global-gmbh-210624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tim Breker ist Gründer der VYTAL Global GmbH. Das Unternehmen sitzt in Köln. Bei VYTAL handelt es sich um ein digitales Mehrwegsystem für Essensverpackungen. Im Interview mit Podcasterin Heike Drexel verrät Tim Breker, wie die Firma den Verpackungswahnsinn stoppen will. VYTAL ist ein "Impact Start-Up" ist: Neben dem Erfolg ist ein weiteres Ziel, positiven Einfluss auf Gesellschaft und Umwelt zu nehmen. Im Podcast "Unternehmen im Gespräch" spricht Tim Breker über das Wachstum von VYTAL in kurzer Zeit. Außerdem berichtet er vom Auftritt in der TV-Show "Höhle der Löwen" bei VOX. Im Gespräch mit Heike Drexel wirft er einen Blick hinter die Kulissen der TV-Sendung. Tim Breker gibt im Podcast "Unternehmen im Gespräch" auch einen Ausblick auf die nächsten Ziele von VYTAL.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.