NRWision
28.09.2021 - 52 Min.

Unternehmen im Gespräch: Amjad Abu-Hamid, Comedian und Stand-Up-Artist

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-amjad-abu-hamid-comedian-und-stand-up-artist-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Amjad Abu-Hamid ist Comedian. In seinem Programm "Radikal Witzig" räumt er mit Vorurteilen zwischen arabischer und deutscher Kultur auf. Amjad Abu-Hamid erklärt das Konzept von Stand-up-Comedy und berichtet von seinen Fernsehauftritten. Mittlerweile steht er regelmäßig als Comedian auf der Bühne. Vor seiner Comedy-Karriere arbeitet Amjad Abu-Hamid unter anderem als Autoverkäufer. Nachdem er in einem Jahr kein einziges Auto verkauft, sucht er sich etwas Neues. Amjad Abu-Hamid leiht sich Geld und kauft eine Fußballhalle. Doch auch dieser Plan geht schief. Im Gespräch mit Podcasterin Heike Drexel spricht Amjad Abu-Hamid über seinen Weg zur Stand-up-Kunst und Comedy. Durch die vielen Tiefschläge hat er gelernt: Du darfst deine Stimmung nicht auf der Bühne zeigen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.