Unternehmen im Gespräch: Arkadius Wawrzinek, "Arwanet GmbH"

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

Arkadius Wawrzinek ist Geschäftsführer und Inhaber der "Arwanet GmbH" in Rösrath. In seiner Firma hilft er Unternehmen dabei, IT-Infrastrukturen aufzubauen und umzusetzen. Unter anderem kümmert sich Arkadius Wawrzinek darum, dass Unternehmen "Cyber-Angriffe" aus dem Internet abwehren können. Im Podcast "Unternehmen im Gespräch" erzählt Arkadius Wawrzinek, wie er mit 10 Jahren von Polen nach Deutschland gekommen ist. Er berichtet von seiner Zeit bei der Bundeswehr, seiner anschließenden Ausbildung bei Microsoft und der Gründung seiner Firma "Arwanet GmbH". Arkadius Wawrzinek spricht außerdem über die Gefahren von "Cyber-Angriffen" im Internet. Wo kommen diese Angriffe her? Wie können sich Unternehmen davor schützen? Arkadius Wawrzinek erzählt von den Chancen und Risiken des Internets.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-arkadius-wawrzinek-arwanet-gmbh-210818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.