NRWision
29.06.2021 - 56 Min.

Unternehmen im Gespräch: Robert Schulze, REHA-ACTIV

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-robert-schulze-reha-activ-210629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Robert Schulze ist Geschäftsführer und Inhaber der Firmengruppe "REHA-ACTIV". Das Unternehmen mit Sitz in Rösrath spezialisiert sich auf Rehabilitations- und Medizintechnik. "REHA-ACTIV" versorgt Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen zu Hause, im Krankenhaus sowie in Alten- und Pflegeheimen. Im Interview mit Podcasterin Heike Drexel erklärt Robert Schulze, was es für eine erfolgreiche Unternehmensgründung braucht. Dazu berichtet er von seinem eigenen Werdegang. Im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch" erzählt Robert Schulze auch vom Betriebsklima bei "REHA-ACTIV". Mit Podcasterin Heike Drexel unterhält er sich außerdem über die zunehmende Bürokratie im Gesundheitswesen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.