NRWision
30.06.2021 - 55 Min.

Unternehmen im Gespräch: Philip Semmelroth, Vertriebsexperte und Autor

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-philip-semmelroth-vertriebsexperte-und-autor-210630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Philip Semmelroth ist Unternehmer und Autor. Er berät kleine und mittelständische Firmen. Im Gespräch mit Podcasterin Heike Drexel gibt Philip Semmelroth Tipps, wie man mehr verkauft. Dabei erzählt der Unternehmer auch von seinem Buch "55 Business-Turbos für KMU". Was macht einen guten Verkäufer aus? Wie wichtig ist Rhetorik? Als internationaler Redner hält Philip Semmelroth auch Vorträge zu Vertriebsstrategien. Im Podcast sprechen Moderatorin Heike Drexel und Philip Semmelroth auch über die Schule. Unternehmer Philip Semmelroth hält wenigen von unserem Schulsystem. Er wünscht sich eine bessere Vorbereitung auf die Arbeitswelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.