NRWision
28.10.2020 - 12 Min.

Unter 100: Horst berichtet über sein Studium

Medienforum Duisburg: Talk-Reihe mit Senioren von Jürgen Mickley

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unter-100-horst-berichtet-ueber-sein-studium-201028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horst - Jahrgang 1935 - absolvierte nach dem Zweiten Weltkrieg eine Ausbildung zum Spediteur bei "Stinnes" in Ruhrort. Horst zog von Duisburg nach München, um dort zu studieren. Er war Mitglied einer Studentenverbindung. Warum er 1995 ausstieg, verrät Horst im Gespräch mit Moderator Jürgen Mickley. Seine Studentenwohnung war klein, und zum Duschen musste der Duisburger ins Schwimmbad gehen. Wie es nach dem Wirtschaftsstudium für Horst weiterging, erklärt er in der Talk-Reihe "Unter 100".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.