NRWision
18.03.2021 - 16 Min.

Unter 100: Macht

Medienforum Duisburg: Talk-Reihe mit Senioren von Jürgen Mickley

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unter-100-macht-210318/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Senioren berichten in einer Gesprächsrunde, was für sie "Macht" bedeutet. Wie nutzt der Vorgesetzte auf der Arbeit seine Macht? Wie hängen Macht und Verantwortung zusammen? Was ist Machtlosigkeit und Ohnmacht? Einig sind sich alle: Macht ist grundsätzlich nichts Schlechtes. Mit ihr kann man zum Beispiel in der Politik eine positive Veränderung erwirken. Macht sollte auch von dem Können der jeweiligen Person abhängen. In der Diskussionsrunde "Unter 100" sprechen Senioren gemeinsam mit Moderator Jürgen Mickley über ihr Leben und zeitlose Themen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.