Unser Ort: Nordkirchen

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Für prunkvolle Königshäuser muss man nicht erst nach Frankreich oder Bayern reisen! Wer es bis nach Nordkirchen im Kreis Coesfeld schafft, der findet mit dem Schloss Nordkirchen eine Alternative zu Versaille oder Herrenchiemsee. "Unser Ort" stellt das Schloss genauer vor. Außerdem: Die Kinder der Ferienfreizeit Nordkirchen bauen ein Piratenschiff - und an anderer Stelle wiederum baut die Stadt: Der Ortskern wird saniert. Aber was halten die Einwohner von all den Baustellen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-nordkirchen-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.