NRWision
13.12.2021 - 3 Min.

Schloss Nordkirchen - Westfälisches Versailles

Kurzfilm von Erich Wöllmann aus Schwerte

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schloss-nordkirchen-westfaelisches-versailles-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Schloss Nordkirchen ist eine Sehenswürdigkeit im Münsterland. Die barocke Schlossanlage liegt ungefähr 25 Kilometer von Münster entfernt. Das denkmalgeschützte Wasserschloss ist die größte Barockresidenz in Westfalen. Wegen seiner Architektur und Größe nennt man es auch "Westfälisches Versailles". Filmemacher Erich Wöllmann aus Schwerte hat die Schlossanlage besucht. In diesem Kurzfilm stellt er das Schloss Nordkirchen vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.