NRWision
11.09.2014 - 13 Min.

Unser Ort: Alsdorf

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-alsdorf-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alsdorf liegt nördlich von Aachen, direkt an der holländischen Grenze. Die Nachwuchsreporter von "Unser Ort" zeigen, welche schönen Ecken ihre Stadt zu bieten hat. Der Sportplatz ist nur drei Minuten vom Spielplatz entfernt. Hier spielen viele Kinder Fußball und Basketball oder tricksen im Skatepark. Im Tierpark gibt es Rehe, Esel und Waschbären und man darf dort sogar angeln. Außerdem zeigen die Reporter historische Gebäude wie den Förderturm und die Burg Alsdorf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.