NRWision
14.11.2022 - 4 Min.
QRCode

Selbstbewusstsein für Kindergartenkinder

Beitrag der Sicher-Stark-Stiftung e. V. aus Euskirchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/selbstbewusstsein-fuer-kindergartenkinder-221114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Sicher-Stark-Stiftung e. V." möchte Kinder im Kindergarten selbstbewusster machen. Dafür hat der Verein ein Präventionsprojekt entwickelt. Die "Sicher-Stark-Stiftung e. V." berichtet über den Präventionskurs im "Städtischen Familienzentrum Annapark". Das ist eine Kindertagesstätte in Alsdorf bei Achen. Das Präventionsprojekt soll Kindergartenkindern zeigen, wie man eigene Grenzen setzt und Gefahren erkennt. So möchte der Verein das Selbstbewusstsein von Kindergartenkindern stärken.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.