NRWision
03.12.2015 - 6 Min.

Wahre Freunde

Filmprojekt des Jugendzentrums "Aber Hallo e.V." in Alsdorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wahre-freunde-151203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael, Justin und Ella spielen gemeinsam im Wald Verstecken. Ein Affe beobachtet die Kinder neugierig vom Baum aus: Er will mitspielen. Plötzlich taucht ein hungriger Bär auf und jagt die drei Kinder durch den Wald. Justin klettert auf einen Baum, um sich in Sicherheit zu bringen. Michael stellt sich tot und Ella versteckt sich. Der Bär ist ihnen auf den Versen. Was sollen sie bloß tun? Das Puppenspiel "Wahre Freunde" ist im Rahmen des Herbstferien-Projekts "Wir machen einen Film" vom Jugendzentrum "Aber Hallo e.V." in Alsdorf entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Harald
am 9. Dezember 2015 um 09:31 Uhr

Schöne kleine Geschichte! Wunderschönes und aufwendig gemachtes Bühnenbild! Sehr liebevoll entwickelte und gestaltete Figuren! Tolle Kameraführung! Das ist echte (Film-)Kunst von Kindern!