NRWision
15.03.2012 - 5 Min.

Uni Münster TV: Lindy Hop in der Tanzschule

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-lindy-hop-in-der-tanzschule-120315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lindy Hop gilt als der ursprünglichste Swing-Tanz. Ursprünglich stammt der Tanz aus den 30er-Jahren. In Münster erlebt der Lindy Hop als besonders freier Tanz ein Revival. Das Team von "Uni Münster TV" geht dem speziellen Lebensgefühl der "Lindy Hopper" auf den Grund und besucht eine Tanzschule in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 23. September 2012 um 10:02 Uhr

nie was von lindy hop gehört würd ich aber auch machen.