NRWision
22.05.2014 - 5 Min.

Uni Münster TV: Ist ja die Schärfe! - Alltag mit Brille

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-ist-ja-die-schaerfe-alltag-mit-brille-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Uni Münster TV" hat sich mit den täglichen Hindernissen von Brillenträgern befasst. Wenn die Brille nicht auf der Nase sitzt, kann schon die morgendliche Routine zur Herausforderung werden. Aber was genau bedeuten eigentlich Weitsichtigkeit und Kurzsichtigkeit? Der Film wurde im Rahmen des Seminars "Mediendidaktik und Vermittlungskompetenz" an der Uni Münster produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.