NRWision
03.04.2014 - 3 Min.

Sollen wir in die Oper gehen?

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sollen-wir-in-die-oper-gehen-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mareike Demand, Linda Lühn, Linda Inkmann und Andreas Winkels von der Uni Münster stellen sich in ihrem Beitrag die Frage, ob sie in die Oper gehen wollen. Muss man da nicht Anzug tragen? Ist das nicht total teuer? Und überhaupt: Singen die nicht alle nur auf Italienisch?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lars_Vegas
am 17. Januar 2018 um 20:24 Uhr

LOL Frau Lühn macht mit?