NRWision
25.06.2015 - 13 Min.

Uni Münster TV: Leben. Münster. Szene.

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-leben-muenster-szene-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spießig? Punkig? Studentisch? Oder einfach nur grün? Münster hat viele Gesichter, zumindest sehen das die Bewohner der Stadt so. In der filmischen Reportage "Leben. Münster. Szene." steht die Vielseitigkeit der Stadt Münster als Szenezentrum im Mittelpunkt. Von einem Besuch im "Skaters Palace Münster" geht es weiter in die Werkstadt der Recycling-Schneiderin Alexandra Enge. Mit dem Besitzer des Cafés "Teilchen und Beschleuniger" sprechen die Reporter über Hipster und das veränderte Stadtbild. Zum Schluss geben die Mitglieder der Band "Idle Class" noch einen kleinen Einblick in die Band- und Punkrock-Szene in Münster
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.