Uni Münster TV: Liebe auf den ersten Blick

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Universität Münster

Ach ja, die Liebe! Es ist noch Frühling in Münster, und die Hormone spielen verrückt. Ein netter Junge, ein Zettel am Busfenster - und schon sind die Mädchen hin und weg. Verliebt auf den ersten Blick? Schon möglich. Auf jeden Fall wartet das unverhoffte Date am Abend am See. Aber bis dahin hat die Glückliche noch einiges zu erledigen - man will ja schließlich schön sein und einen guten ersten Eindruck machen. Ob sich der ganze Aufwand am Ende lohnt und die beiden gemeinsam den Sonnenuntergang am Aasee genießen werden?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-liebe-auf-den-ersten-blick-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.