NRWision
24.05.2012 - 16 Min.
QRCode

Uni Münster TV: Eiskalt erwischt! - Tatort Geocache

Beitrag der Lehrredaktion an der Universität Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uni-muenster-tv-eiskalt-erwischt-tatort-geocache-120524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kommissar Thiel und Gerichtsmediziner Börne haben einen brisanten Fall zu lösen: Eine Bombe wurde irgendwo in Münster versteckt. Um sie zu finden, müssen die beiden sich auf Geocaching-Jagd begeben. Zum Glück weiß Börne, wie das funktioniert. Aber kommen die beiden ans Ziel, bevor die Bombe explodiert?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.