Twins Talk - Table Tennis: Tischtennis - Spieler und Podcasts

Tischtennis-Podcast von den Zwillingen Fabian und Markus Grothe aus Gummersbach

Tischtennis ist das große Hobby von den Zwillingen Fabian und Markus Grothe aus Gummersbach. In "Twins Talk - Table Tennis" stellen sie Podcasts vor, die sich rund um Tischtennis drehen. Einer davon ist "Plattenplausch" von Lennart Wehking und Erik Bottroff. Fabian und Markus Grothe reden auch über "Ping, Pong & Prause" und den Podcast der "Deutschen Tischtennis Akademie". Außerdem geht es um die Vor- und Nachteile von langen Aufschlägen und aktuelle Tischtennis-Spieler. Mit einem kleinen Fragen-Quiz testen Fabian und Markus Grothe ihr eigenes Tischtennis-Wissen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/twins-talk-table-tennis-tischtennis-spieler-und-podcasts-211118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.