NRWision
16.11.2021 - 71 Min.

Twins Talk: Paul Fischer, Corona-Hilfe-Trier e. V.

Unterhaltungs-Podcast von den Zwillingen Fabian und Markus Grothe aus Gummersbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/twins-talk-paul-fischer-corona-hilfe-trier-e-v-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paul Fischer ist Vorsitzender vom Verein "Corona-Hilfe-Trier e. V.". Schon mit 19 Jahren gründet er den Verein in Trier. Im "Twins Talk" von den Podcastern Fabian und Markus Grothe spricht Paul Fischer über die Entstehungsgeschichte von "Corona-Hilfe Trier e. V.". Mit den Zwillingen unterhält er sich außerdem über seine Arbeit in einer Corona-Teststation. Welche Schutzmaßnahmen müssen die Mitarbeiter*innen beachten? Wie unterscheiden sich PCR-Tests und Antigen-Schnelltests? Paul Fischer geht außerdem auf die Betrugsvorwürfe gegen Corona-Teststellen ein. Er erklärt, warum solche Betrugsfälle in seinem Testzentrum nicht vorkommen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.