NRWision
10.05.2017 - 30 Min.

tv.RUB: Scientific Fame - 100 Tage Donald Trump

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-scientific-fame-100-tage-donald-trump-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

100 Tage Trump - Wohin steuert der mächtigste Mann der Welt sein Land? Ist seine launenhafte Politik Folge seines launenhaften Charakters oder gar eiskalt berechnete Verhandlungstaktik? Stefan Schirm, Professor für Politikwissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum, versucht Antworten auf diese Fragen zu finden. Im neuen Talk Format "Scientific Fame" beantwortet er als erster Wissenschaftler von vielen, die noch in die Sendung kommen sollen, die Fragen von "tv.RUB"-Moderator Philip Malewicz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.