NRWision
13.08.2015 - 13 Min.

tv.RUB: Klettern im Hochseilgarten

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-klettern-im-hochseilgarten-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "tv.RUB"-Team wagt sich in schwindelerregende Höhen und lässt sich die Nerven kitzeln: Im Hochseilgarten stoßen die Jungs und Mädels an ihre Grenzen. Ein Ausflug der besonderen Art, bei dem es auf Mut und Teamwork ankommt. Die Höhe nötigt den Studierenden Respekt ab, aber Übungsleiter Nils weiß, wie man die Höhenangst besiegt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.