Torsten trifft auf … Volker Rosin, Songwriter und Kindermusiker

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

Volker Rosin ist Sänger und Songwriter, vor allem bekannt für seine Kinderlieder. Als "König der Kinderdisco" gilt Volker Rosin deshalb nicht nur bei Eltern. Reporter Torsten Schröder trifft Volker Rosin auf der Burg Nideggen zum Interview. Dort tritt der Sänger bei der Veranstaltung "Bühne unter Sternen" auf. Außerdem im Interview: Thapelo Mashiane. Der junge Sänger gewann 2019 die Castingshow "The Voice Kids".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-volker-rosin-songwriter-und-kindermusiker-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.