WanderBlog: Abenteuertour Nideggen Teil 1

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

In seiner Sendereihe "WanderBlog" wandert Thomas Roß dieses Mal durch die Eifel. In Obermaubach beginnt die "Abenteuertour Nideggen Teil 1". Die Wanderroute durch die Eifel ist 17 Kilometer lang und verläuft über 600 Höhenmeter. Auf seinem Weg kommt Thomas Roß unter anderem am Aussichtspunkt "Seeblick Stausee Obermaubach", an der Rur und dem Hindenburgtor vorbei. Der Wander-Experte empfiehlt die Route weiter. Allerdings ist die "Abenteuertour Nideggen Teil 1" eher für Profis als für Anfänger geeignet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-abenteuertour-nideggen-teil-1-231114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.