WanderBlog: Abenteuertour Nideggen Teil 2

Sendereihe von Thomas Roß aus Köln

In seiner Sendereihe "WanderBlog" wandert Thomas Roß diesmal die "Abenteuertour Nideggen Teil 2". Ausgangspunkt der Tour ist Nideggen in der Eifel. Die Wanderroute durch die Eifel ist knapp 16 Kilometer lang und überwindet 600 Höhenmeter. Unterwegs passiert Thomas Roß unter anderem einige Aussichtspunkte mit Blick auf das Rurtal oder die Burg Nideggen. Die schöne Landschaft lädt Wander*innen rund um das Jahr ein. Filmemacher und Wanderer Thomas Roß durchquert Felder, Wälder und Felsen. Was der Wanderexperte sonst noch auf der "Abenteuertour Nideggen Teil 2" erlebt, zeigt er in seiner Sendereihe "WanderBlog".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wanderblog-abenteuertour-nideggen-teil-2-240122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.