NRWision
18.02.2020 - 19 Min.

Torsten trifft auf … "Miljö", Kölsch-Rock-Band aus Köln

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-miljoe-koelsch-rock-band-aus-koeln-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Miljö" ist eine junge Kölsch-Rock-Band, die auch im Kölner Karneval aktiv ist. Reporter Torsten Schröder trifft die Band in Mechernich bei der Damensitzung der "Prinzengarde 1972 e.V.". Er begleitet "Miljö" bei ihrem ersten Auftritt des Tages und bekommt einen Einblick in das Leben der Musiker während der Karnevals-Saison. Im Interview mit "Miljö" geht es unter anderem um die Stimmung beim Auftritt und die Fans.
Deine Meinung
Hörst Du gerne Musik "op kölsch"?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.