NRWision
30.01.2020 - 30 Min.

Torsten trifft auf … Gregor Meyle, Singer-Songwriter

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/torsten-trifft-auf-gregor-meyle-singer-songwriter-200130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gregor Meyle ist Singer-Songwriter. 2007 gewann er den zweiten Platz bei der ProSieben-Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" von Stefan Raab. Im Sommer 2019 spielt Gregor Meyle ein Konzert auf der Burg Monschau, wo er auf Torsten Schröder von "EifelDrei.TV" trifft. Im Interview erzählt Gregor Meyle von seiner eigenen TV-Sendung "Meylensteine", die einige Zeit bei VOX lief. Außerdem kommt Schlagersängerin Sarah Schiffer als Überraschungsgast dazu und singt ein Duett mit Gregor Meyle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.